Thorsten Zeller - Poetic Recording

Poetic Recording - Ihre Konferenz als Gedicht


Am selben Abend live auf der Bühne. "Wow, das war doch grade erst passiert!"

"Das war doch grader erst im Plenum passiert - wie kann das jetzt in einem Gedicht drin sein?"
"Ja, genau das war die Stimmung!"
"Stimmt, das war der "Running Gag" des Tages!"
"Das war der relevanteste Augenblick des Tages, den der Poet da grade nochmal aufgeriffen hat!"

Thorsten Zeller - Live

Diese Aha-Momente bei Ihren Konferenzteilnehmerinnen und -teilnehmern bleiben in Erinnerung und sie buchen nächstes mal wieder und empfehlen es Kolleginnen und Kollegen weiter.

Nach einem langen, spannenden Konferenztag die Highlights des Tages nochmal Revue passieren lassen. Pointiert. Sprachlich mitreißend. Poetisch. In kompakten 6 Minuten. Live. Lyrisch überraschend - war ja zu erwarten. Das ist Poetic Recording, wenn Thorsten Zeller das macht.

"Woher kann er das?" Thorsten hat Erfahrung aus 10 Jahren auf Poetry Slam, Lese- und Kleinkunstbühnen, Buchpublikationen und einen track record aus Auftragstexten und Konferenzbegleitungen. U.a.: Städte Wiesbaden und Bad Nauheim, Dt. Gesellschaft für Personalführung, KfW, Museum für Kommunikation, Umweltlernen Frankfurt e.V.

"Versteht er überhaupt etwas von unserem Business-Thema?" Ja. In der Szene bietet Thorsten Zeller eine ziemlich einzigartige Kombination aus Sprach-Kunst und Business-Sachverstand aus der Praxis: Bank- und Diplom-Kaufmann, Informationswissenschaftler M.A., 20 Jahre Export- und Projektfinanzierung und internationale Zusammenarbeit.

"Kann er auch andere Themen?" Nachhaltigkeit - als Praktiker und weil es uns alle betrifft. Medizin - hat Thorsten mal als Sanitäter gelernt und weil es das Leben begleitet. Kinder - da ist er ebenfalls Praktiker.

"Kann er das auch auf Englisch?" Quite a challenge - but he did it before!

"Warum gibt's keine Beispielvideos?" Weil die Konferenz-Inhalte selbstverständlich vertraulich sind. Links zu Videos von Poetry Slams und einigen Auftragstexten sind auf der Homepage unter Videos.

"Ok, ich will, dass Thorsten Zeller das bei unserer Konferenz macht - was muss ich tun?" Schreiben Sie ihm einfach an poetic-recording@das-reimheim.de und sprechen Sie dann über Themen, Termine und Konditionen.

Das Reimheim